Ferienhaus "Am Wegesrand"
|
Inmitten einer kleinen Siedlung in Poitzen liegt das hübsche Holzhaus, das schon bei Ansicht mit seiner Blumenwiese im Vorgarten zum Aussteigen und Runterschalten einlädt. Birgit Klaus hat hier ein eigenwilliges Kleinod mit kleinen und großen Raffinessen geschaffen.
Poitzen liegt, wie auch der Nachbarort Müden (Örtze) in der Gemeinde Faßberg im Naturpark Südheide, am nördlichsten Zipfel des Celler Landkreises. Beide Orte können gut zu Fuß oder mit dem Rad erreicht werden, um Einkäufe zu erledigen. Der Poitzer Bahnhof mit seiner gut bürgerlichen Küche ist ab 17 Uhr geöffnet.
Der Naturpark Südheide bietet sowohl dem Wanderer als auch dem Radfahrer, ob ambitioniert oder gemütlich, eine Bandbreite an unterschiedlichen Rundtouren. Das Wanderparadies Südheide mit seinen 23 Rundwanderwegen und die 11 Radthementouren beinhalten abwechslungsreiche Strecken, die auch von Poitzen aus gestartet werden können. Mit dabei ist der Heidschnuckenweg, der von Hamburg Fischbek bis nach Celle führt.
Die Lüneburger Heide überrascht auch mit der größten Freitzeitparkdichte. Alle Parks sind binnen einer Stunde oder kürzer mit dem PKW zur erreichen. Trubel am Tag, Ruhe in der Nacht.
Unser Haus ist ab 7 Tagen buchbar.
Inkl. Bettwäsche, Handtücher, Wasser, Stellplatz vor dem Haus.
Strom 45 ct/kwh wird nach Verbrauch bei Abreise abgerechnet (auch Durchlauferhitzer und moderne Stromheizung).
Wichtig: Da Wochenpreise (wie hier 800,00 €) und anschließende Übernachtungspreise (80,00 € ab der 8. Nacht) im Buchungssystem nicht getrennt hinterlegt werden können, ergeben sich bei einigen Aufenthaltslängen leichte Rundungsdifferenzen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
An- und Abreise nach Absprache!
Gesamtbetrag kann vorher überwiesen oder bei Anreise bar bezahlt werden.
Bewertungsübersicht |
(Die Werte in Klammern zeigen die Anzahl an Gästen, die die Fragen beantwortet haben. )
|
Gast-Kommentare |